Ich möchte den SIM Lock meines iPhones entsperren, wie muss ich vorgehen?

Antwort

Sunrise hat bei allen iPhones den SIM-Lock aufgehoben!

Falls Sie ein iPhone 4S, 5, 5c oder 5s besitzen, sind keine weiteren Schritte nötig. Sie können Ihr iPhone ab sofort auch mit einer fremden SIM-Karte benutzen.

Wenn Sie ein iPhone 3GS oder 4 besitzen, befolgen Sie bitte diese Anleitung um die Entsperrung abzuschliessen:

Anleitung für iPhone 4/3GS

  • Backup via iTunes erstellen
  • Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen => Allgemein => Zurücksetzen => Inhalte & Einstellungen löschen)
  • Gültige SIM einlegen (Sunrise oder fremde SIM)
  • Mit iTunes verbinden
  • Mit iTunes synchronisieren/Backup wiederherstellen
  • Gerät sollte entsperrt sein (Überprüfung mit fremder SIM)
  • Falls nicht erfolgreich, obige Schritte wiederholen.
Weitere Fragen zu diesen Themen:
FAQ ID : 
2145
Wurde Ihre Frage damit beantwortet?

Wie kann diese Antwort noch verbessert werden?

Wie kann diese Antwort noch verbessert werden?
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback unserer internen Qualitätssicherung dient und nicht beantwortet wird. Möchten Sie mit uns in Kontakt treten, nutzen Sie bitte einen der Sunrise Kontaktkanäle: www.sunrise.ch/kontakt

Footer Navigation